Kastanienstern's Clan's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kastanienstern's Clan's

Ihr wollt ein Leben im Wald? Spielt bei unserem WarriorCats RPG mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die RPG-Regeln...^^

Nach unten 
AutorNachricht
Kastanienstern
Admin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Die RPG-Regeln...^^ Empty
BeitragThema: Die RPG-Regeln...^^   Die RPG-Regeln...^^ EmptySo Nov 25, 2012 1:58 am

Hi Leute, sorry, aber auch in RPG's muss Ordnung sorgen...

1.Anmeldung: Ihr könnt euch als Junges, Schüler, Krieger, Königin, Ältesten, Hauskätzchen oder Streuner anmelden. Als Schüler musst du erst den Anführer des jeweiligen Clans fragen und dir einen Mentor suchen. Zum zweiten Anführer wird man ernannt und wenn der Anführer stirbt, wird man automatisch Anführer.

2Nicht mitschreiben!: Es wird für keinen anderen User mitgeschrieben! Jeder hat seinen eigenen Charackter oder auch mehrere.

Beispiel:
Ich lief vorraus und die anderen folgten mir... Falsch!!!
Ich lief vorraus und hoffte, dass die anderen mir folgten... Richtig!!!
oder:
Ich nagelte die Katze auf den Boden fest. Sie konnte sich nicht befreien! Falsch!!!
Ich nagelte die Katze auf den Boden fest. Ich hoffte, sie kommt nicht los! Richtig!!!

Außerdem: Lasst eurem Gegner eine Chance und spielt fair!

3Niemand ist unbesiegbar, unsterblich oder unverwundbar!!! Bei
einem Kampf kann die Katze nicht die ganze Zeit kämpfen. Vor allem ist
sie trotz zahlreicher angriffe nicht unverwundet. Wenn ein User es trotzdem schreibt, darf der Angreifer ausnahmsweise schreiben dass er ihn verwundet hat. Dann aber wieder nicht dass er zum Beispiel stark blutet.
Auch muss man als Ältester zum Beispiel beachten, dass man nicht ewig lebt.

4Tot ist tot! Wenn
eine Katze gestorben ist, darf sie max. 1-mal in Gestallt einer anderen
wiedergeboren werden. Man darf nicht als SternenClanKatze schreiben.

5. Vom Jungen zum Schüler, vom Schüler zum Krieger: Ein Junges muss mindestens 11. Tage Aktive gewesen sein um Schüler zu werden. Ein Schüler muss ungefähr 2 Monate ausgebildet werden damit er zum Krieger ernannt werden kann.

6 Bitte in der ER, SIE ES-Form schreiben!

7.Die Freundlichkeit nicht vergessen!

8.Gesprochen & Gedacht: Gesprochenes „In Anführungszeichen“
Gedachtes Kursiv

9 Von einem Ort zum Anderen: Wenn ihr von irgendwo her kommt dann bitte so:
<---- Ort Woher ihr kommt
Wenn ihr irgendwo hingeht bitte so:
----> Ort Wohin ihr geht

10. Respekt: Anführer, 2. Anführer und Heiler werden mit Respekt behandelt.

11.Königinnen und Jungen: Königinnen sind 1. reale Woche tragend. Jungen dürfen max. 2 Tage vor der Geburt erstellt werden.

13. Vom Streuner zur Clankatze: Nur weil Verwandte von euch Clankatzen waren, dürft ihr nicht sofort in den Clan.
Streuner, Hauskatzen etc. Dürfen erst nach 1 aktiven Woche in einen Clan.

15. Sätze pro Beitrag: Es werden mind. 2 Vollkommene Sätze pro Beitrag geschrieben.



Die Strafen:

Wenn jemand gegen Regeln verstöst, dann werden ihm zwischen 10 und 50 RPG-Punkte abgezogen! Bei wiederholten Regelverstoß (10 Mal die selbe Regel) könnte die Strafe sogar durch rausschmiss erfolgen.
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com/
 
Die RPG-Regeln...^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kastanienstern's Clan's :: Clan-Lager :: Anführerbau-
Gehe zu: